Überstimulation in SSW 8

Guten Abend,

Ich hatte einen Blastozystentransfer am 25.11.
Jetzt bin ich in SSW 7+5.

Am 01.12. kam ich mit Hämatokrit von 57% ins Krankenhaus, wo ich dann für 1 1/2 Wochen stationär behandelt wurde. Eine Punktion wurde dann auch durchgeführt und 4 Liter Flüssigkeit wurden aus meinem Bauch abgelassen.

In der Zwischenzeit hat sich mein Bauchumfang auch wieder stark verkleinert, sodass ich dachte ich wäre "über den Berg".

Seit gestern Abend habe ich allerdings wieder stärkere Schmerzen beim Wasserlassen und das Gehen schmerzt ebenso sehr. Dieses unangenehme Gefühl beschränkt sich auf den untersten Bereich im Bauch, Enddarm, Blase, etc.

Ich war heute kurz beim Ultraschall in einer Klinik die meine Geschichte nicht kennt, da ich zurzeit zu Besuch und nicht in meiner Heimat bin. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist dass die Überstimulation jetzt wieder zurück kommt bzw. wieder stärker werden kann.

Ich habe wirklich sehr gelitten in den ersten Wochen und ich habe große Angst dass sich das Ganze wiederholt.

Haben Sie da Erfahrungen und können Sie evtl. Ihre Einschätzung mit mir teilen?

Für Ihre Unterstützung und Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus!

1

Hallo,
das kann schon mal einige Wochen anhalten.
Inzwischen sind Sie ja sicher 1-2x untersucht worden und wissen mehr/ sind beruhigt!
Grüße
peet