Werde einfach nicht schwanger

Hallo
Mein Mann und ich wollen endlich Nachwuchs.wir versuchen es schon seit 2 Jahren mal mehr und mal weniger. Nun da meinem Mann ein zu hoher Anteil an weiblichen Hormonen festgestellt wurde und er jetzt alle zwei Wochen spritzen bekommt hatten wir uns ausgemalt das es wohl erstmal noch nichts wird mit Nachwuchs. Nun war ich sechs Tage überfällig und klar die Freude war gross hatten auch schon fast ausgemacht das am Donnerstag ein Test gemacht bisher hatte ich wissen Ausfluss ohne Ende sowas kenne ich überhaupt nicht. Naja vorhin auf der Toilette die böse Wahrheit ich hab meien Tage bin so verzweifelt.
Nen Termin beim Gynäkologen habe ich erst Anfang Februar bekommen habe so Angst das ich nicht schwanger werden kann.

1

Hallo,
tut mir leid, aber zunächst müssen die Untersuchungen eerfolgen, dann kann man weiter sehen.
Grüße
Peet

2

Schreib doch bis dahin mal auf, wie lang deine Zyklen waren. Miß Temperatur und/oder benutzte Ovus um den ES zu bestimmen. Damit man auch weiß ob du einen ES hast. Mach auch gleich bei einem Andrologen einen Termin für deinen Partner aus (für ein Spermiogramm und Hormonuntersuchung, falls notwendig). Beim Hausarzt kannst du schon mal Vitamin D (muss man selber zahlen), Ferritin, TSH bestimmen lassen. Das muss an keinem bestimmten Zyklustag gemacht werden. Dann kannst du das schon zum FA mitnehmen.

3

Hallo,
Bei meinem Mann war es auch so, ich kann euch wirklich empfehlen auf Plastik so weit wie möglich zu verzichten. Da ist ein Stoff drinnen der dem Östrogen enorm ähnlich ist und die ganze Sache noch verschlimmert. Das hilft enorm, bei meinem Mann wurde es viel besser. Leider bin ich trotzdem noch nicht schwanger geworden, doch das liegt nun eher an meinem PCO. Lg