Kinderwunsch orakeln mit Ovus Femometer

Thumbnail

Hallo Hr Dr. Ich habe eine Frage zu den LH Werten müssten die nach ES nicht abfallen und negativ sein ,ich weis nicht was ich davon halten soll.Ich füge ein Bild hinzu müsste am 23 bzw 24 meinen Eissprung gehabt haben wobei mir der kalender den 22 .dez anzeigt. Vielen Dank für ihre Hilfe

1

Die Ovus sind doch negativ...positiv sind die ja nur, wenn der 2. Strich mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie ist.

Ansonsten schwankt die LH-Konzentration sicher mal im Laufe des Zyklus. 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail

Die App wertet es mir so aus ich mach das den ersten zyklus also am 6 ist nmt und der ovu zeigt mir 11 an und ich mit hoch gekennzeichnet ich werde da auch nicht schlau draus

3

Orakeln ist Quatsch. Jeder SST wäre jetzt sicher beim Ergebnis