Lange Periode nach absetzen

Thumbnail

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meinem Zyklus.
Ich habe den Nuva Ring abgesetzt im Januar. Kurz darauf die abbruchsblutung bekommen.

Der Zyklus danach lief soweit normal, am Zyklustag 13 hatte ich laut fa ein Follikel von 13 mm. 4 Tage später hatte ich laut clear Blue einen lh Anstieg. Blinkender smiley

Habe aber am gleichen Abend 25.1. meine Periode bekommen. Somit ging dieser Zyklus vom 8.1.-25.1.

Nun haben die Blutungen bis heute nicht gestoppt. Ich habe seit Freitag schwächere Blutungen. Auch in dunklerer Farbe seit heute. Der Mumu wird härter, ist aber noch leicht geöffnet, die fingerkuppe passt rein.

Zu meiner Frage, aufgrund der langen Blutung, kann ich diesen Monat noch mit einem Eisprung rechnen. Aufgrund der langen Blutung ? Meine Ovus sehen so aus

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

1

Hallo,
ohne kontrolle wissen Sie bloß nicht wann der ES erfolgt, es sei denn Sie machen (viele) Urintests. Ist der nächste Zyklus wieder gestört-ab zum Gyn und ggf mit Clomifen etwas nachhelfen!
Grüße
Peet

2

Danke für die Antwort, dem entnehme ich das es durchaus seinen kann, dass ich in diesem Zyklus einen habe nur die Überwachung und der Zeitpunkt ist schwierig ?!

3

Hallo,
Ich muss eine Nachfrage zu meiner gestrigen Frage stellen. Ich benutze ab dem zt 5 bereits Ovus. Heute morgen weil die Linien stark waren habe ich noch den clear Blue dazu getestet , den Lilianen und habe ein blinkendes smiley. Die Blutungen halten nach wie vor schwach an.

Kann man es versuchen? Oder wird das eh nichts bringen aufgrund der Blutungen ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar

Grüße