Pco clomifen

Hallo Dr, Undzwar habe ich seid ca 1jahr und 10 Monaten kiwu ganz am Anfang wurde mir die Diagnose pco mitgeteilt und ich solle erstmal abnehmen. Haben daraufhin 5 zykluse clomifen (erfolglos) gestartet.
Daraufhin habe ich erst knapp 20 kg abgenommen bin nur noch 7-8 vom normal Gewicht entfernt 😍

Meine Frage : wir haben es jetzt diesen Zyklus erneut mit clomifen versucht 5-9 zt jeweils 2 Tabletten täglich am 12zt war ich da zum Ultraschall und es waren 2 🥚 die am 14zt springen sollten eine Woche später sollte ich erneut zur ko vorbei kommen am 19zt.
Beide seien wohl gesprungen und meine gmsh lag bei 14,63mm und gut aufgebaut .
Wäre es möglich das es geklappt hat ? Was sagen sie ? ..

1

Hallo,
ja, wenn die Spermien gut sind und Sie etwa 30 Jahre alt sind, hat es zu 10% geklappt! Regel Nr 1 bei PCO: Geduld!

Grüße
Peet