hallo,
ich bin mit meinem latein am ende. letzte injektion der spritze anfang januar 2019. somit ist sie anfang april 2019 ausgelaufen. ich war danach in 3 monatiger kontrolle bei meiner frauenärztin und hatte immer nur zysten. blutung hab ich auch aber nicht regelmäßig. ich nehme jetzt seit 6 monaten mönchspeffer und messe seit november temperatur und es tut sich einfach nichts. auch das mönchspfeffer hilft nicht gegen meine PMS.
meine frauenärztin will noch bis juli warten im einen hormoncheck zu machen aber mir kommt das unglaublich lange vor. das es nach der spritze dauert, bis der körper sich umgestellt hat weiss ich, aber das nach fast 1 jahr nicht einmal eine besserung zu sehen ist, macht mich fix und fertig.
nun zu meinen fragen:
1: bringt eine weitere einnahme von mönchspfeffer überhaupt etwas wenn es schon seit 6 monaten nicht hilft? und
2: was könnte ich noch tun um meinem ei auf die sprünge zu helfen damit es endlich mal spingt.
anbei meine aktuelle zykluskurve.
MfG und viele dank Jessy
immernoch keinen ES nach Spritze - angst vor unfruchtbarkeit
1
Hallo,
Sie benötigen eine Hormonkontrolle, um dann zielgerichtet zu therapieren. Das Mönchspfeffer geben Sie dem Hamster!
Grüße
Peet
2
vielen dank für ihre antwort.
ich hab das mönchspfeffer jetzt abgesetzt und im juli habe ich einen termin zum hormoncheck.
ich wünsche ihnen einen schöne woche und bleiben sie gesund.
mfg
3
der arme hamster