Eine Woche nach OP Schmerzen

Hallo!


Ich hatte vor einer Woche eine Bauchspiegelung mit anschließendem kleinen Bauchschnitt. Es wurde ein kleines Stück der Kaiserschnittnarbe geöffnet. Ich hatte durch nicht aufgelöste Nähte an den Eileitern eine heftige Entzündung mit Bildung von Abszessen. Ein Eileiter war stark betroffen, der andere weniger. Die alten Fäden und die Abszesse wurden entfernt. Weiterhin wurde eine Refertilisierung durchgeführt.

Nun habe ich 1 Woche nach der OP an der Stelle, an der es schlimmer war, noch eine faustgroße harte Stelle, die bei Berührung und abends beim Atmen schmerzt. Der Operateur sagt, dass das 1 Woche nach OP noch in Ordnung ist. Allerdings schiebe ich schon wieder Panik, da ich wieder Horrorgeschichten von wegen Wundwasser und punktieren gelesen habe. Ich bin mit dieser Problematik sehr vorbelastet. Ich habe 2 Jahre unter abnormalen Schmerzen wegen den Abszessen gelitten und KEIN Arzt hat mich ernst genommen. Es wurden in mehreren Krankenhausaufenthalten immer nur meine Schmerzen mit sehr starken Schmerzmitteln behandelt. Weiß jemand, ob das trotzdem normal ist? Die Schmerzen werden auch nur schleppend bis gar nicht von Tag zu Tag besser.

1

Weiß jemand???

Falls Sie mich fragen:
Bei solchen Schmerzen gehören Sie zum Arzt und nicht auf Ratsuche im Internet!
Grüße
Peet