Kinderwunsch trotz ausbleibendem Zyklus nach Geburt

Hallo,😊
07/19 habe ich unsere wundervolle Tochter zur Welt gebracht. Trotz nunmehr 3 Breimahlzeiten ist sie ein absolutes Stillkind- vorallem nachts. Sie braucht diese NĂ€he total. Es geht weniger darum Hunger oder Durst zu stillen. Abstillen ist weit und breit nicht in Sicht, da ich sie sonst bisher gar nicht mehr zum schlafen bekomme. Sie schlĂ€ft zwar auch beim tragen ein aber ablegen ist nicht drin. Genauso wenig wie aufstehen (fĂŒr mich). Ohne Brust ist sie direkt wieder wach. An sich ist dieser Zustand fĂŒr mich noch tragbar - ich habe mich einfach daran gewöhnt..aber ursprĂŒnglich wollten wir gerne dieses Jahr noch in eine neue Schwangerschaft starten. Mein Zyklus jedoch bleibt aus. Haben Sie Erfahrungen/Tipps? ACHTUNG! Mein Baby akzeptiert weder Nuckel noch Flasche, kuscheln oder auf mir liegen reicht ihr auch nicht zum schlafen und eigentlich geht es hier auch nicht ums abstillen. Ich dachte, vielleicht gibt es ein Hausmittelchen o. Ä. Um den Zyklus wieder anzukurbeln. â˜șFemibion nehme ich nach wie vor tĂ€glich ein.

Liebe GrĂŒĂŸe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sorry,
mit Babys habe ich keine Erfahrung.
Falsches Forum!
GrĂŒĂŸe
peet