Hormonstatus nicht nötig?

Hallo Dr. Peet. :-)

Ich habe innerhalb der letzten 6 Monate 3 Aborte erlitten und bin jetzt in einer Kinderwunsch Praxis zur weiteren Abklärung.

Das schwanger werden an sich ist kein Problem, mein Zyklus ist regelmäßig und ich habe auch einen ES, es klappt also sehr schnell, ich kann jedoch die Schwangerschaft nicht halten.

Wäre es da Sinnvoll einen Hormonstatus im laufenden Zyklus zu machen oder ist es irrelevant weil ich ja "schwanger werden kann"?

1

,
Hallo,
beim Z.n. 3 Aborten sollte über folgende Diagnostik nachgedacht werden:
Hormondiagnostik
Diagnostik der Form der Gebärmutter ( Gebärmuttersspiegelung oder Hydro Sonografie)
Blut Gerinnungsdiagnostik
Genetik bei der Partner
gegebenenfalls Ausschluss einer chronischen Gebärmutterschleimhaut Entzündung durch Biopsie

Grüße
Peet