hcg-werte ok oder zu niedrig

hallo,

ich bräuchte mal ihre meinung: am 18.05. war punktion. seit es+8 teste ich minimal hauchzart positiv (evtl anfangs noch von der ovitrelle spritze?🤷‍♀️) ich war bis heute noch sehr zuversichtlich, aber der hcg wert heut verunsichert mich total:

hcg am 29.05.: 21,7 (es+11)

hcg am 02.06.: 91,2 (es+ 15)
progesteron: größer 60
tsh: 1,57

hcg am 04.06.: 145,0 (es+17)

ist das nicht viel zu langsam gestiegen? die kiwu hat nen ultraschall vorgeschlagen, hab ich bisher nicht wahrgenommen weil ich das viel zu früh finde bei dem wert. wie schätzen sie die lage ein?

vielen dank fĂĽr die hilfe

1

,Hallo,

Die hCG Anstiege erscheinen sehr gering. Ich würde es für fraglich halten, ob es sich hier um eine vitale Schwangerschaft handeln kann. Spätestens kommende Woche werden sich aber wissen.
GrĂĽĂźe
Peet