Suche Hilfe kinderwunsch

Guten Tag ich habe vollgendes Problem ich habe 3 Kinder aus der 1 Ehe 2 davon sind frühgeburten ich bin zeit 13 Jahren neu verheiratet und mit meinen jetzigen Ehemann haben wir leider nur Fehlgeburten erlitten 3 Kinder mussten wir zu grabe tragen wir wurden in ein genlabor geschickt zum Testen ob wir einen Fehler in uns tragen aber dieses wurde ausgeschlossen ich bin jetzt 40 Jahre alt aber wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind das wir endlich in unseren Armen halten können ich weiß leider auch nicht warum die spätarporte immer passieren hatte mich immer an alles gehalten was die Ärzte gesagt hatten solle kein Fleisch nur noch Gemüse und Obst nicht mehr laufen nur noch den Gang zum WC das hatte ich alles gemacht mein letzter Sohn wurde in der 23+5 per notkaiserschnitt geholt obwohl ich keine wehen hatte wir durften 12 Tage mit ihm verbringen nur ist er leider auch verstorben auf Grund eines keimes der bei mir im Körper war was die Station auch wußte und er aber die Milch weiter bekommen musste ich kann das alles nicht mehr verstehen ich weiß nicht mehr weiter was ich noch alles machen kann man versucht mir gerade einzureden das ich viel zu alt wäre um ein kind zu bekommen bekomme auch keine Unterstützung von der fA können sie mir helfen was wir noch tun können

1

Hallo
ich denke sie sollten sich mit ihrem Anliegen an einem Kinderwunschzentrum wenden. Dort kann man ihnen, nach weiterer Diagnostik vielleicht helfen.
Grüße
Peet