Ultraschall Dottersack zu sehen ?

Thumbnail

Hallo Dr. Peet,

ich bin etwas verunsichert bzgl. meiner Schwangerschaft. Nach drei Jahren erfolgloser Familiengründung und mehrfachen Operationen, habe ich jetzt die zweite Icsi hinter mir.
Alles läuft nicht so mit, wie es sollte...
Transfer war am 4.5.20 mit einem 5 und einem 6 Zeller.
HCG steigt weiter an, allerdings verdoppelt er sich nicht -wie eigentlich der Fall sein sollte.
Mein Frauenarzt hat mich vor 10 Tagen von 6+4 auf 5+0 zurückdatiert und mir einen neuen Termin am Donnerstag gegeben.
Er ist noch relativ optimistisch und sagte, dass könne alles vorkommen, er hat schon viel erlebt.
Nach dem Ultraschall hat er mir das Bild mitgegeben aber nichts zu kommentiert.

Ist da etwas wie ein Dottersack drauf zu erkennen oder bilde ich mir das schon ein?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

1

Hallo,
ich würde aus der Ferne meinen ein Dottersack erkennen zu können. Die Ultraschall Untersuchung nächste Woche wird ihnen Klarheit bringen. Grüße
Peet.