Hoffnung aufgeben ?

Ich bin 41 Jahre alt und habe mit 35 einen Sohn bekommen (2. Isco, Grund: spermiogramm). Seit 5 Jahren versuchen wir noch ein Kind zu bekommen.
Ich hatte seitdem 10 Transfere/ immer Blastozysten von guter Qualität. Ich hatte drei Fehlgeburten, wo sich bei der letzten keine Auffälligkeiten beim Embryo zeigte.
EZSP war nicht erfolgreich.
Ich habe von Era, Akupunktur, Kortison, intralipid, omegaven, Gebärmutterspiegelung, n Icsi ... alles probiert.

Insgesamt haben sich sicherlich 14 blastos Nicht eingenistet bzw. Fehlgeburt.

Ich muss meinen wunsch nach einem weiteren Kind aufgeben, oder ? Was denken sie?

1

Hallo,
Cortison, Intralipid, und Omegaven hätten sie sich ohnehin sparen können. Das einzige was in ihrer Aufzählung noch fehlt, wäre die Durchführung der IVF ICSI mit anschließender PID. Wenn sie also keine Mühen-und vor allem Kosten sparen wollen, wäre das noch eine Option.
Grüße
Peet