Progynova vor TF, aber Follikel 0,6 mm an ZT8

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

nächste Woche erhalte ich (48, AMH 0,2) eine EZS in Spanien. Letzten Zyklus haben wir mit Mikropille downreguliert. Kein wirklicher Einnahmefehler passiert, aber manchmal habe ich sie vergessen, jedoch immer binnen 2 Stunden dann eingenommen. Seit ZT 1 dieses Zyklus (Stimu der Spenderin) nehme ich 3 x 1 Progynova. Am ZT 8 hatte ich eine US-Kontrolle bei meiner Gyn zuhause: GSH 10,7 mm, 3-linig. Li und re Ovar jeweils 3 x 2mm-Follikel, aber li auch ein 6mm-Follikel. Meine Gyn und mein Arzt in Spanien sind guter Dinge, die Klinik meldet sich nun wieder, wenn der Punktionszeitpunkt feststeht. Progynova soll ich so weiternehmen. Jetzt lese ich im Web, ein Follikel wächst 2 mm tägl. Dann wäre ja der größere li zur Zyklusmitte sprungbereit? Oder kann Progynova ihn noch bremsen? Ihre Zweitmeinung wäre mir wichtig, weil es ja doch wichtig wäre, vermute ich, dass ich darauf achte, ob ich einen ES bekomme - was für das Timing wichtig wäre? Heute ist ZT 11.
Allerdings hatte ich Anfang des Zyklus li und re Ziehen - so wie wenn die Ovarien arbeiten, ich habe das immer anfangs des Zyklus. Dieses Ziehen ist seit ein paar Tagen jedenfalls schon mal weg und ich habe dzt. nicht das Gefühl, dass ein ES kommt (meistens bei mir ZT 13) - aber das besagt ja nichts. Soll ich auf irgendetwas achten und dann der Kiwu Bescheid geben, der ich sehr vertraue? Ihre Zeitmeinung wäre mir auch sehr wichtig!

Herzlichen Dank,
athene

1

Sorry, bitte kürzer!