Blut-HCG Steigerung in Ordnung?

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

Ich teste seit ES9 positiv. Mein NMT war Samstag.
Da ich bereits mehrere Frühabgänge hatte wollte ich diesmal mittels BT sehen ob alles schön steigt zumindest.

Am Dienstag vorige Woche (ES11)war das hcg bei 38. Am Donnerstag 2 tage später wars bei 124. Und gestern, 4 tage später, bei 495....
Ist das ihrer Erfahrung nach ein ausreichender anstieg oder nicht? Ich hätte gern schon 10000 oder so gehabt um mir keine sorgen machen zu müssen #rofl

Mein FA ist auf urlaub, ich hoffe Sie können mich beruhigen...

Danke!!

1

Hallo
ich würde" über den Daumen"meinen dass der Anstieg im niedrig normalen Bereich liegen dürfte der kommenden Woche sollte ein Ultraschall erfolgen um das Vorliegen einer Fruchthöhle nachzuweisen..
Grüße
Peet

2

Danke Dr. Peet!
Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin bekommen :-(
Ist das ausreichend?
Ich möchte am montag den bluttest nochmal wiederholen, hoffentlich steigt das hcg stärker bis dahin..