Habe ich eine Gelbkörperschwäche?

Hallo Herr Dr. Peet,

wir versuchen schon seit Jahren schwarze zu werden. Ich habe jetzt angefangen meine Temperatur zu messen und finde meine zweite Zyklushälfte „nicht schön“ und zu kurz.
Kann es sein, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich somit nichts festsetzen kann?
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Mönchspfeffer, soll ich das weiter nehmen oder bringe ich meinen Zyklus damit nur durcheinander?
Haben Sie evtl noch ein paar Tips für uns?

Vielen Dank

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1243100/929604?page=2

1

Hallo,
zunaechst sollte die Ursache der Gelbkoe.schwaeche gefunden werden: Hormondiagnostik+ Ultraschall. Selbstmedikation ist selten hilfreich!
Gruesse
Peet

2

Wir waren bei der Frauenärztin und sagten ihr das. Sie meinte, wir sollen einfach weiter probieren, machen tut sie da jetzt nichts.
Wie findet man jemanden, der die Untersuchungen macht?