Wann einsehen das es vorbei ist

Hallo,

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Roman.

Zu unserer Geschichte. Wir sind seit Mai 2019 in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung. Ich bin 27 Jahre alt, mein AMH Wert war im Mai 2019 bei 0,05, es wurde mir von Anfang an gesagt das es schwer wird, trotzdem wollten sie es versuchen. Meine Zyklen sind seitdem ich die Pille im Februar 2017 abgesetzt habe, immer unregelmäßig gewesen.

Ich gehe jede Blutung in die Klinik um starten zu dürfen. Nur leider habe ich bis jetzt entweder eine Zyste gehabt oder der FSH Wert war zu hoch (an ZT2 bei ca 21). Wir haben dann aber trotzdem mal anstelle einer IVF, Timing versucht mit Clomifen und zuletzt mit Letrozol. Entweder es hat sich garnichts getan oder maximal ein Folikel.
Die Periode wird sein ca. 6 Monaten immer mit Duphaston ausgelöst, da ich vorher ein halbes Jahr keine Periode bekommen habe.

Vorletzen Zyklus haben wir trotz zu hohem FSH Wert einfach mal eine IVF angefangen mit Menogon und Clomifen. 1 Folikel war da und wurde Punktiert. Leider war die Eizelle Müll, mir wurde gesagt das sie total verformt war und nicht gut ausgeschaut hat.

Der jetzige Zyklus ist mit Letrozol. Da hat sich aber auch nichts getan.



Nun frage ich mich langsam ob es überhaupt noch Sinn macht so weiter zu machen. Immer wieder hoffen und dann schafft man es nichtmal bis zur punktion.

Ich würde mich sehr über ihre Antwort freuen.

Vielen Dank schonmal

1

Hallo,
das klingt leider gar nicht erfolgversprechend!
Sie sollten über Alternativen nachdenken!
Sorry!
Grüße
Peet