Protein Z Mangel

Einen schönen guten Tag,
Um es ganz kurz zu machen.Bei mir wurde beim Arzt ein Protein Z Mangel festgestellt mit der Empfehlung ASS 100 einzunehmen. Ich hatte das dem Arzt in der Kinderwunsch Klinik mitgeteilt, dieser meinte das wäre nicht nötig weil das mit dem Protein Z nicht bewiesen sei. Nun hatte ich vermehrt Fehlgeburten und lese immerzu das die meisten eben doch ASS 100 einnehmen und in Schwangerschaft zusätzlich Heparin spritzen. Nun bin ich natürlich etwas nachdenklich geworden. Sollte ich vll. doch die Klinik wechseln ? Oder ist das mit dem ASS schon längst überholte Behandlungsmethode? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Mfg

1

Hallo,
meist empfiehlt der Gerinnungsspezialist bei Prot Z Mangel die Heparinisierung. So er nur ASS anrät, könnten Sie das ja machen. Ob es hilft??? Schaden tut es aber nicht!
Grüße
Peet