5 Jahre kinderwunsch

Hallo. Mein Partner und ich versuchen seit 5 Jahren ein gemeinsames Kind zu bekommen, ich selber habe schon 3 Kinder zur Welt gebracht. Mein Freund war schon bei einen Urologen und er machte ersteinmal ein Ultraschall bei ihm und sagte es sieht alles gut aus bei ihm. Dann kam mein Freund auf die Idee sein sperma mal unters Mikroskop zu legen und man sah einige die sich bewegten, woran könnte es denn also dann liegen das es einfach nicht klappen will? LG

1

Ich gehe mal von der Ernsthaftigkeit der Frage aus.
Du hast drei Kinder. Es scheint also alles ok.
Dein Partner soll ein medizinisches Spermiogramm machen. US und Experimente mit nem Mikroskop bringen nix.

2

Es war ja kein Experiment er war nur neugierig ob überhaupt was zappelt weil wir es seit 5 jahren probieren.

3

Dann wird es aber Zeit!
Beweglichkeit (vorwärts!) Anzahl, Form und Kopfdefekte werdet ihr sicher nicht selbst beurteilen können

weitere Kommentare laden