Wann erneute Schwangerschaft nach Totgeburt 36. SSW?

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

Ich wurde nach mehreren Versuchen durch ICSI (wegen sehr schlechtem Spermiogramm) schwanger; leider hatten wir in der 36. SSW eine Plazentaablösung mit IUFT, 2 Liter Blutverlust, mehrstündiger OP zur Blutungsstillung / Ausschabung inkl Transfusionen etc.

Es war eine Spontangeburt ohne weitere Verletzungen, laut aktuellem gynäkologischen Befund ist jetzt (3 Monate später) alles wieder normal.

Nun werde ich demnächst 39 und mein AMH lag vor 1,5 Jahren bereits nur noch bei 0,2 (und FSH 12,5).
Wir warten noch auf die Ergebnisse von Obduktion, Histologie und Gerinnung.

Wie lange sollten wir Ihrer Meinung nach bis zu einem neuen ICSI-Versuch mindestens abwarten?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

1

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Da ich nicht wusste, ob sie die alten Fragen noch beantworten war ich etwas voreilig.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!