Was kann man testen?

Hallo, der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist da.Nach 4 Icsis hatte sich kein Embryo einnistet. Was ist sinnvoll zu testen?
Bei den Icsis (Spermien vom Mann eingefroren) kam immer ein Mittel dazu um die Spermien aktiver zu machen, trotzdem wurde 20-30 Minuten nach aktiven Spermien gesucht. Die Embryo Teilung war auch langsamer lt.Labor.
Woran liegt das?

1

Hallo
wenn inzwischen mehr als 3 oder 4 qualitativ gute Embryonen ohne Erfolg transferiert worden sind, Könnte man Vermuten dass die Gebärmuttersschleimhaut nicht optimal empfänglich ist.
Durch einen sogenannten ERA Test, Lässt sich das sogenannte Implantationsfenster bestimmen, gleichzeitig kann auch eine Untersuchung auf eventuell vorliegende Keime erfolgen und eine Kontrolle ob die wichtigen Milchsäurebakterien in ausreichender Verteilung vorhanden sind.
Grüße
Peet