Zyklusblatt bei PCO

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich bin laut Zyklusblatt heute bei Es+14, habe aber PCO und weiß nicht genau ob der ES wirklich statt gefunden hat. Der Schwangerschaftstest war negativ heute. Weiß nicht was ich davon halten soll bzw ob das Zyklusblatt überhaupt auswertbar ist?!

1

Hallo
der Eisprung scheint am 2.9. stattgefunden zu haben. Sollten Sie dar schwangergeworden seien, könnte der Schwangerschaftstest jetzt schon positiv sein.

P Grüße
eet

2

Guten Morgen Dr.Peet,
danke für Ihre Antwort. Die Temperatur ist noch wie vor oben. Periode ist immer noch nicht da, ZT 52 momentan. Zuvor war meist ein Schnitt um die 35 zwecks PCO. Schwangerschaftstest von Amazon (Telano) ist eindeutig negativ. Hingegen der LH Test 20er immer noch eine zweite Linie zeigt.
Macht es Sinn weiter zu testen und hoffen oder liegt das am PCO? Wobei ja laut Temperatur schon ein Eisprung war oder vielleicht auch nur Anlauf genommen hat. Ich hatte auch eine Woche so Art Schmierblutung. Aber das war viel zu wenig für die Periode und meist rosa oder braun. Mal mehr schleimig als blutig und das braune alte Blut war mehr cremig.