ERA-Test wiederholen oder nicht?

Lieber Herr Dr. Peet, ich habe nach 4 erfolglosen Transfers den ERA-Test durchführen lassen, das Ergebnis: 24 Stunden pre-rezeptiv, also soll der nächste Transfer 1 Tag später stattfinden. Nun meine Fragen: Die Klinik in Spanien schreibt, dass keine Kontrollbiopsie nötig sei, da meine Probe so aussähe wie bei 89% der Frauen mit einer 24-Stunden-Verschiebung - wie sehen Sie das? Sollte ich besser noch einen zweiten Test machen, um sicher zu gehen? Und kann es wirklich (nur) an dem verschobenen Zeitfenster liegen, dass es bisher zu keiner Einnistung gekommen ist (bis auf eine frühe Fehlgeburt)? Ansonsten wurde alles abgeklärt und ohne Befund, bis auf stark vermehrte Killerzellen, die mit Cortison und Lipid-Infusionen behandelt werden. Vielen Dank für Ihre Antwort!

1

Hallo,
sodass spanischer Labor, bei ihrer Befundkonstellation, davon ausgeht, dass ihr Implantationsfenster 1 Tag später ist, können Sie sich darauf verlassen. Ob das nun der einzige Grund dafür ist dass sie bisher keinen Erfolg hatten kann man nicht eindeutig sagen. Die sonstige Therapie diese gemacht haben war eher nicht zielführend, da nur fraglich wirkungsvoll
.Grüße
Peet