Durch Endometriose keine Kinder mehr ?

Hallo
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Kind, jedoch wurde mir mal nebenbei nach einer op gesagt das ich endometriose habe..
Nun versuchen wir es schon eine ganze Weile aber ohne Erfolg. Bei unserem ersten Kind hat es sofort funktioniert, und bei dem Versuch mit Operation am Ende ging es auch sehr schnell..
Ich bin noch jung aber es bilden sich so schnell neue Herde bei mir und ich habe langsam Angst das durch die Op am Eileiter das alles nicht mehr funktionieren wird. Ich habe seit der Op auch immer wieder schmerzen an dem Eileiter (auch außerhalb der Menstruation)

Ich bin noch jung und soll wenn möglich Tabletten gegen die Endometriose nehmen aber das möchte ich nicht wegen dem Kinderwunsch...

Was gibt es noch für Möglichkeiten und gibt es Möglichkeiten wenn es wirklich an der endometriose liegen sollte doch nochmal schwanger zu werden ?

Vielen Dank für die Hilfe

1

,Hallo
das aus der Ferne zu beurteilen ohne alle Details, ist unmöglich. Sie sollten sich mit einem Kinderwunschzentrum in Verbindung setzen, die ihre Befunde genau durchsehen und Ihnen eine Empfehlung aussprechen
.Grüße
Peet