Clomifen/Letrozol bei Pco

Hallo,
ich bin im 2 Clomifenzyklus und hatte heute ein Ultraschall Termin. Heute ist mein 10 Zyklustag und mein Follikel ist 16mm groß. Ich habe meine Frauenärztin gefragt, ob man nicht besser den Eisprung auslösen sollte. Da ich letzte Monat wahrscheinlich auch schon kein Eisprung hatte, da alle meine Ovulationtest negativ geblieben sind. Obwohl sich 2 große Follikel gebildet haben, die sprungreif aussahen. Meine Frauenärztin sagte, wenn es diesmal nicht zum Eisprung kommt, würde sie gerne Letrozol ausprobieren. Und sie würde mir auf jedenfall nicht den Eisprung auslösen, sie findet das gehört in einer Kinderwunschklinik. Ich Frage mich nun, kann es mal sein, das es nicht zum Eisprung kommt mit Clomifen, obwohl sich Follikel entwickelt haben? Und wirkt Clomifen dann nicht richtig bei mir? Und muss man bei Letrozol keinen Eisprung auslösen?. Ich Frage mich nun, ob ich wohl besser in einer Kinderwunschklinik aufgehoben bin ? Ich hoffe sie können mir vielleicht einen guten Ratschlag geben.
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Hallo,
ob Sie mit Clom oder Letro stimulieren ist fast egal. Den Eisprung auslösen sollte man so ab18-19mm. Das ist kein großer "Akt".
Grüße
Peet