Immer frühe einnistung jedoch keine intakte

Thumbnail Zoom

Hallo Dr. Peet


Langsam verstehe ich es nicht mehr. Durch clexane spritzen teste ich jeden Monat sehr früh also tatsächlich ab es+5. Jeden Monat ist ab es+6/7/8 auf mehreren ss tests ein positives Ergebnis. Also ist jeden Monat eine befruchtung und einnistung die aber nach 2 Tagen nicht weiter entwickelt wird und die Tests werden wieder negativ. Letzten Monat waren die Tests so stark wie normalerweise bei es+12/13 dabei war ich gerade mal es+9 sehe Bild.

Ich nehme prednisolon 5 mg, ass 100 und Spritze clexane ab eisprung zusätzlich famenita dennoch halt nichts.

Was kann ich noch tun? Warum scheitert es? Jeden Monat die befruchtung und nicht abgeschlossene einnistung

1
Thumbnail Zoom

Und das war gestern bei es+6. 7 clomi Zyklus. Es mit Temperatur ermittelt