2. Kinderwunsch, erhöhter Crp wert

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, wir versuchen nun unser 2. Kind zu bekommen und das bereits seit 5 Monaten. Leider wollte sich noch keine Schwangerschaft einstellen.

Mein Partner und ich haben bereits beim ersten Kind lange (über 1 Jahr) gebraucht, schwanger zu werden. Das war eine sehr anstrengende Zeit. Jetzt wurde bei mir vor einem knappen Jahr ein erhöhter Crp Wert festgestellt und keiner weiß warum. Kann es möglich sein, dass dies eine Schwangerschaft verhindert? Ich habe außerdem noch seit kurzem auch pms Symptome, was es mental noch schwieriger macht.

Vielen Dank.

1

Hallo,
man wird nicht ausschließen können, dass der erhöhte CRP-Wert 4 irgend eine Entzündung im Körper spricht. Daher lässt sich nicht sagen ob dies ihren Bemühungen schwanger werden zu wollen entgegenwirkt.
Grüße
Peet