"Normal" Schwanger werden nach Ashermann?

Hallo Dr. Peet

Lange Jahre waren wir auf Ursachenforschung, da ich einfach nicht mehr schwanger wurde, hatte immer einen normalen zyklus nach 2x Kaiserschnitt.
Hatten 2 ivf und 3 kryo zyklen. Das Problem war nach der ersten ivf das sich meine schleimhaut nicht mehr Aufgebaut hat. nach der Gebärmutterspiegelung 2018 war alles noch normal. Erst 2019 fing alles an.....
Jedenfalls wurde bei mir vor 2 Monaten ashermann grad 3 diagnostiziert, hatte dnan den stent bekommen. Hatte Ende Dezember die 2. hsk wo noch wieder Verwachsungen entfernt wurden auch wieder Grad 3 dieses mal hab ich Gel bekommen. Der rechte Eileiter war komplett verwachsen und überhaupt nicht einsehbar. Vor dem linken Eileiter war ein myom was bei der 1. hsk entfernt wurde. Ende 2018 wurde mir bereits ein myom entfernt.
Meine Gebärmutter war bei der 2. hsk schon komplett mit schleimhaut ausgekleidet, aber nicht sehr hoch aufgebaut (2. zyklushälfte)
Nehme keine hormone.
Kann man als ashermann Patient natürlich schwanger werden? Bzw kann man überhaupt noch wieder schwanger werden?
Wenn ja wie riskant wäre eine zwillings Schwangerschaft?

vg