Künstliche Befruchtung Sinnvoll?

Hallo, hätte gerne ihre Meinung

Ist der Versuch einer künstlichen Befruchtung in meinem Fall sinnvoll?
Ich bin 38 Jahre und mein Partner und Ich versuchen schwanger zu werden. Hatte auch zweimal geklappt, ohne Erfolg. Sind jetzt in die KIWU. Meine Werte sind allerdings so schlecht das meine Ärztin nicht stimmuliert.
AMH unter 0,2 und FSH sehr hoch ( meine das er bei 50 lag) bei meinem Partner ist alles bestens.
Bei einer künstlichen Befruchtung wären die Chancen auch sehr gering, weil ich wahrscheinlich zu wenig oder schlechte Eizellen produzieren würde.
Was jetzt noch versuchen?

1

Hallo,
das klingt nicht gut. Evtl. können Sie, durch einige Monate der Ovarialerholung unter Pille, die Situation etwas (!!) aufbessern.
Über kurz oder lang müssen Sie aber über andere Mö. keiten nachdenken!
Grüße
peet