Was ist nur los?!

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

Die erste ICSI in D war ein voller Erfolg, ich wurde prompt schwanger, fürs Geschwisterchen folgten 4 Kryozyklen, davon war ich 3 mal schwanger. (2mal leider frühe FG).
Nun wollten wir gerne noch einmal schwanger werden.
Ich habe PCO, Hashimoto, eine Insulinresistenz und AGS late onset. Aber alles gut eingestellt.
Ich bin 35.
Nun haben wir gleich mit der ersten Stimulation eine super Ausbeute an Blastozysten gehabt. Da wir mittlerweile Selbstzahler sind, sind wir im Ausland in Behandlung und konnten auch PID wählen.
Es handelt sich also um gesunde Blastos die implantiert werden. Künstlicher Zyklus mit Estrifam und Progesteron. Zusätzlich Intralipidinfusionen und Heparin, ASS und Vit D.
Es fand nun im dritten Kryozyklus keine Einnistung statt.
Ist das noch normal? Oder soll ich noch weitere Untersuchungen anstreben?

Viele liebe Grüße

1

Hallo,
nach 3 transferieren mit tollen Blastozysten könnten sie den ERA Test in Erwägung ziehen. Wenn sie es tun sollten Sie auch gleichzeitig ALICE und EMMA wahrnehmen um eine chronische bakterielle Entzündung auszuschließen
.
Grüße Peet

2

Vielen lieben Dank. Das mache ich.