Cyclo Progynova

Ich versuche mich kurz zu fassen. 2 FG. Keine Ursache gefunden. Jetzt Probleme in der zweiten Zyklushälfte! Kurz nach ES Krämpfe und Schmierblutungen bis zur Periode. Progesteron in Ordnung, 20 Einheiten. Hochlage 14 Tage. Regelmäßiger Eisprung. GMSH seit der ersten FG nur noch bei 7 mm. Ursache für die Blutungen hat mein Arzt nicht gefunden. Er meinte jetzt ich soll Cyclo Progynova nehmen? Zur Unterstützung der Schleimhaut, Verringerung der Blutungen. Ich möchte schwanger werden....
Was würden Sie empfehlen??
DANKE

1

Hallo,
auch wenn der gemessene Progesteronwert in der zweiten Zyklushälfte in Ordnung scheint, dürfte eine zusätzliche Progesterongabe helfen. Gegebenenfalls, könnte man, um die Blutung zu verhindern, zusätzlich Östrogen geben.
Wenn sie ausschließlich Cyclo-Progynova einnehmen wächst zu 90% kein Follikel, es sei denn sie Spritzen parallel FSH.
Grüße
Peet