Biochemische schwangerschaft

Hallo!

Meine erste Schwangerschaft endete in der 6 Ssw. Die anderen beiden waren biochemische Schwangerschaften. Ich wurde immer im ersten ÜZ schwanger. Mein Eisprung erfolgt um den 26 Tag, die zweite ZH dauert 11/12 Tage. Die Kinderwunschklinik hat uns die Stimulation mit Clomifen geraten. Ich hatte schöne Follikel und pünktliche Eisprünge, eine Schwangerschaft ist jedoch nicht eingetreten. Meine Gerinnung und unsere Genetik wurde untersucht, die Ergebnisse stehen aus.
Meine Frage ist nun: habe ich eine Eizellreifungsstörung? Wie kann es denn dann sein, dass ich immer im ersten ÜZ schwanger geworden bin? Waren die biochemischen Schwangerschaften nur Pech? Warum entstehen biochemische Schwangerschaften?

1

Hallo,
möglicherweise haben Sie diese biochemischen Schwangerschaften wegen einer chronischen Gebärmutter Schleimhautentzündung. Dies kann man Relativ einfach durch eine Plasmazellen Diagnostik eruieren. Dazu ist eine Gebärmutterschleimhaut Biopsie nötig

. Grüße
Peet