4 Jahre Kiwu- was untersuchen?

Guten Tag,

Kiwi seit 2017,
Wir haben jetzt vier erfolglose IVF hinter uns (2019 bis 2021). Immer kam es zum Transfer.Es gab nie etwas zum einfrieren obwohl Amh wert 2,8. Spreche nicht gut auf die Medis an. Hab Ovaleap, Pregoveris,Elonva und Clomifen alles durch. Immer kurzes Protokoll. Eileiterschwangerschaft 2018 entstand auf natürlichem Weg. Seitdem nie wieder auf normalen Weg befruchtet bzw. Schwanger geworden. Bis heute hat sich auch nichts eingenistet. Bin 36 Jahre alt .Sperma ist gut . Befruchtung fast immer 100 Prozent. Da nie was zum einfrieren habe ich immer zeigerechte Mehrzeller in guter Qualität eingesetzt bekommen. Es kam nie zum Blastotransfer.
Untersucht wurden bisher:
Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung
Killer und Plasmazellen
Gerinnung
Regelmäßige Zyklen
Eisprung immer vorhanden
Blutwerte und Hormone gut
Myom in der Gebärmutter- würde nicht störend sein lt. Arzt der die Spiegelung durchgeführt hat.

Welche Untersuchungen wurden Sie weiter zwingend empfehlen?

1. Macht ein Genetik Test Sinn ?
2. Era Test ?
3. Kann es sein das ich den Embryo abstoße?

Langsam bin ich am Verzweifeln....hatten wir bisher nur Pech ?

Vielen Dank .

1

Hallo,
Ja möglicherweise hatten Sie bisher einfach nur Pech. Der ERA Test wäre eine Möglichkeit, ein Kariogramm ( Genetik Test ) beider Partner scheint auch angezeigt.
Die Testung der Immunologie taucht immer wieder auf, ist aber nach gegenwärtigem wissenschaftlichen Stand nicht sinnvoll
.Grüße
Peet