Was kann mir mein Arzt verschreiben da mit eine ss bleibt

Hallo
Ich wollte gerne wissen was für hilfmittel gibt es um da mit
Nach einem positiven test die ss nicht immer wieder von alleine sich beendet
Ich habe jetzt in einem Jahr 3mal positiv gestest im April letzten Jahren war in der 6woche schluss und bei denn anderen beiden wenige tage nach dem ich positiv getestet habe
Ich habe eine stilisation rückgängig machen lassen vor ca 1,5 Jahre. Ein Eileiter ist durchgängig
Können Sie mir vileicht Ratschläge für mein nächsten Fa termin am 25.2

1

Hallo,
Sie haben also innerhalb eines Jahres 3 sogenannte biochemische Schwangerschaften gehabt. Dies kann verschiedene Gründe haben. Genetische Störungen dürften hier Erster Stelle zu nennen sein, gefolgt von einer chronischen Gebärmutter Schleimhautentzündung. Ersteres, nur vermuten ( je älter die Frau desto häufiger) das zweite kann man durch eine Gebärmutterschleimhaut Biopsie Nachweisen. Das ist die sogenannte Plasmazellbiopsie. Wird hierdurch eine Schleimhautentzündung gefunden, kann durch eine 10-tägige Antibiotikatherapie durchaus erreicht werden dass ihre nächste Schwangerschaft hält.
Grüße
Peet