Macht eine zweit Meinung Sinn?

Guten Tag,
Seit mehreren Jahren besteht ein sehr starker Kinderwunsch....ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit mehr als 35 Tagen...höchstes waren 68 Tage...

Zu Beginn des Wunsches wurde ich sehr genau von meinem Gyn untersucht...dort wurde erst eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert...trotz Behandlung mit Clomifen kam es zu keinem Erfolg...weitere Überweisung an KiWu Klinik....dort wurde mit Ultraschall die Durchlässigkeit überprüft...es war unauffällig....weitere Behandlung mit Clomifen und Progesteron...leider zerbrach die damalige Beziehung an der Belastung (natürliche auch weitere Probleme,aber hier nicht für Belange)
Weitere Diagnose PCO...
Nun in der neuen Beziehung selbe Situation,keine Schwangerschaft...
Vor einem Jahr wurde eine Bauchspiegelung durch geführt...
Ergebnis ein Eilleiter verschlossen...der andere verzögert zulässig...
Leider kommt eine künstliche Befruchtung nicht in Frage...

Nachdem ich über 10 Kilo abgenommen habe... habe ich endlich einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Auch die Schleimhaut baut sich sehr gut auf!

Sollte ich nochmal einer Bauchspiegelung unterziehen?
Habe ich überhaupt eine Chance?

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo,
wenn eine IVF nicht in Frage kommt, bleibt nur üben-üben-üben!
Sorry
Peet

2

Aber gibt es da wirklich einen Hauch von einer Chance?

Gibt es das,dass die Eileiter während der OP verkrampfen und so eine Fehldiagnose statt finden kann?

Die IVF kommt leider wegen des finanziellen Aspekt nicht in Frage,da mein Partner und ich nicht verheiratet sind.

Vielen lieben Dank,dass Sie sich die Mühe machen und unsere Fragen beantworten!
Es ist bestimmt nicht immer einfach!

Lieben Dank!