DHEA und/oder pimp my eggs bei ICSI

Liebe Experten,
Ich wende mich an euch da ich von meiner klinik wenig bis kaum Informationen bekomme bzw. Offensichtlich kein Interesse besteht meine Chancen zu verbessern.

Nun zu mir, 36 Jahre jung, leider übergewichtig (bereits 20 Kilo abgenommen) , regelmäßiger Zyklus. Letzter Test (Februar) des amh Wertes war top. 2018 bei erster icsi schwanger geworden.

Nun basteln wir am geschwisterchen und der erste Versuch war leider negativ. (März|april)
Bei der Punktion konnten nur 3 ez gewonnen werden, 1 ließ sich nur befruchten (leider verzögert).

Mich würde interessieren ob in Anbetracht meines Alters und der geringen Ausbeute (neben einer weiteren Abnahme) dhea und pimp my eggs unterstützend wirken würden? Vor allem beim dhea bin ich mir sehr unsicher da es verschreibungspflichtig ist, und ich weder pco noch unregelmäßige Zyklen habe.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

Viele Grüße
Swipy 💙

1

Hallo,
wenn Sie eine so geringe Ovarialreserve haben (wenige Antralfollikel??) ist entweder eine Erhöhung der Stim. eine Mö. sonst, nur wenn die männl. Hormone erniedrigt sind, auch evtl DHEA.
Grüße
Peet