Kann man nach auschabung wieder schnell schwanger werden

Ich habe eine auschabung morgen und wollte fragen wird der Grund für die fehlgeburt dann da auch untersucht oder nicht? Kann ich danach mönchspfeffer nehmen um schneller schwanger zu werden ich Stille noch mittags und nachts und bin 28 Jahre alt habe 3 gesunde Kinder und möchte so gerne noch ein gesundes Kind ist das nach der auschabung das ich länger brauche um schwanger zu werden sonst war es immer im 3 Zyklus so das ich schwanger wurde. Möchte gerne mönchspfeffer nehmen damit ich schneller schwanger werde. Meine tsh basal Werte sind aber auf 0,06 ist das ein Problem für die Schwangerschaft die fth Werte sind noch im normbereich und manchmal drüber manchmal drunter hat das einen Einfluss auf die fehlgeburt gehabt oder?

Danke für Ihre Antwort

1

Hallo
Mönchspfeffer ist kein Zaubermittel zum Kinder kriegen. Wenn sie keine Gelbkörper Schwäche haben nutzt der Einsatz allein dem Apotheker.
Schwanger werden können sie prinzipiell gleich im nächsten Ovulationszyklus nach der Ausschabung
. Grüße
Peet