In vitro

Bin 37 Jahre alt und nach über 2 Jahren Untersuchungen etc hatte ich diese Jahr im Februar mein erste In vitro Transfer negativ jetzt am 22.4 2 Transfer und positiv allerdings 14 Tage nach Transfer hcg wert 105 3 Tage später 416 3 Tage darauf 1014 und dann bei 6+2 1800 und wa nur eine fruchthöhle zusehen. Hab jetzt erst wieder 5 Tage später Termin aber mach mir Gedanken weil kein Embryo und nichts zu sehen war. Soll ich die Hoffnung auf eine weiter bestehende Schwangerschaft aufgeben oder kann es noch Hoffnung geben. Muss sagen nach dem der erste Transfer negativ war bin ich 2 mal wöchentlich jetzt 1 mal wöchentlich in Akupunktur Behandlung weil ich dass sonst auch nervlich nicht aushalten würde. Wie ist Ihre Erfahrung? Mein Freund meinte ich soll den Freitag abwarten dann Medikamente absetzen und wir warten auf einen neuen Transfer aber ich will die letzte Hoffnung die ich habe nicht aufgeben.

1

Hallo
bei einem hCG von 1800 sollte wirklich etwas zu sehen sein (Dottersack+Foetus). Wenn ihr Frauenarzt aber meint eine weitere Kontrolle sei sinnvoll, sollten Sie noch eine Untersuchung abwarten
.Grüße
Peet