HCG Wertbei Pu+15 (künstlicher Kryo-Zyklus Blastotransfer)

Guten Tag,

Kurz zu mir: 38 Jahre alt, noch keine Kinder, 2 FG.

Ich habe am Freitag beim Bluttest einen HCG-Wert von 72,4 gehabt, hatte am 15.6. einen Kryo-Blasto-Transfer im künstlichen Zyklus, kein HCG gespritzt. Meine KiWu Ärztin meinte nur kurz, alle Werte (Estradiol, Progesteron und HCG) wären normal. Habe keine weitere Blutkontrolle mehr, nur den 1.US Termin ENDE JULI.

Können Sie mir auch bestätigen, dass bei TF+ 10 ein HCG Wert von 72,4 normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss? Ich hätte vor, morgen einen Bluttest in einem anderen Labor machen zu lassen um die Steigerung (hoffentlich) zu sehen... Was meinen Sie?

Liebe Grüße

1

Hallo,
der Wert erscheint mir etwas niedrig. Eine Kontrolle in paar Tage später wäre sicherlich beruhigend. ein Abwarten bis Ende Juli finde ich nicht adäquat.
Grüße
Peet

2

Danke. Der Wert war 3 Tage später bei 511 und somit laut Referenzbereich im Durchschnitt. Das hat mich beruhigt.

Danke für Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße