12 Stunden Verschiebung ERA

Hallo Herr Dr Peet,

ich habe bereits 13 negative Transfer hinter mir. Erhöhte Killerzellen wurden mit cortison behandelt. Eileiter wurden aufgrund starker Entzündungen entfernt und dennoch hat es nie geklappt. Trotz guter Eizellqualität.
Nun war der ERA Test die letzte fehlende Untersuchung. Bei mir wurde eine Verschiebung von 12 Stunden festgestellt. Emma und Alice waren unauffällig.
Laut meinem Arzt sind 12 Stunden wissenschaftlich nicht relevant. Nichtsdestotrotz werden wir den nächsten Versuch entsprechend anpassen.

Wie stehen Sie zu einer 12 stündigen Verschiebung?

Danke für Ihre Rückmeldung.

1

Hallo,
ob nun diese leichte Verschiebung für die bisherigen Misserfolge mitverantw. ist?????
Es tut aber nicht weh die 12h beim nä. Zykl. einzuhalten.
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für die Antwort.
Was würden Sie bei so vielen Versuchen unternehmen?

VG