Iui

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich der letzten iui.
Kurz: vor kurzem hatte ich zwei Sstests gemacht und diese waren Positiv. Nun weiß ich aber, dass es an der Auslösespritze lag. Es war noch ein Restwert im Urin. (Es war noch zu früh 8 Tage danach). Nichtsdestotrotz zum Ende der hin war der sst eh negativ.
Nun waren wir bei der Gyn und sie hat Proben mit der Gebärmutterschleimhaut und der Spermien genommen. Die Spermien wollen unterm Mikroskop nicht durch die Schleimprobe. Nun ist es unsere 4 iui und nichts passiert. Wie hoch sind die Chancen überhaupt noch schwanger zu werden. Ich nehme clomifen. Die otrivelle 6500i.E und Feminita 200 abends zur Unterstützung. Klar und Folsäure. Was könnte ich nicht tun oder einnehmen. Ich wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar 🙏❤️

1

Ich interpretiere, dass bei Ihnen ein (wenig aussagekräftiger) Postcoitaltest gemacht wurde, der negativ war. Lösung: Insemination!
Grüße
Peet