5+3 nach Kryo aus 1. ICSI: Ultraschall ernüchternd

Thumbnail

Guten Abend,

nach meinem positiven SST (Kiwu seit 2,5 Jahren und ICSI in der KiWu-Klinik) war zunächst die Freude groß, heute hat sich das für mich zunächst mal erledigt.

Kurz zu meiner Geschichte. An ES+11 war das HCG 13,6, an ES+17 ist es auf 320 gestiegen und heute an ES+24 oder eben 5+3 (nach meiner Rechnung bezogen auf den Eisprung oder eben die Punktion bei der ICSI) war es bei 4.012.

Ich sollte heute dann zum Ultraschall kommen. Ergebnis: Fruchthöhle ist da, wo sie sein soll, aber leer. Der Arzt hat nichts gesehen.
Er meinte, evtl. kommt ja noch was, sonst würde er eher von einem Windei ausgehen. Ich soll am Freitag, also nach meiner Rechnung 6+0 wiederkommen und dann müsste man einen Dottersack sehen, sonst war es das.

Das war dann erstmal der nächste Schlag ins Gesicht.

Ich hänge einmal das Bild vom US an.

Wie würden Sie das Ganze einschätzen? Sollte man sich schon mit der "Diagnose" Windei abfinden?

Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße!

1

HCG ist doch gut gestiegen. Vielleicht hast du einen Eckenhocker. Ich würde noch nicht aufgeben. Mein eigener Eckenhocker ist jetzt 4 und wurde bei 5+5 auch noch nicht im Ultraschall gesehen.

Viel Glück!

2

Deine hCG-Steigerung ist doch super!!! #huepf
Bei mir hat man an 5+0 nur eine Fruchthöhle gesehen und an 5+6 hatten wir dann Embryo inkl. Herzschlag #verliebt
Heute 20+3.
Sei beruhigt. Das ist alles in der Zeit und noch kein Grund, den Kopf hängenzulassen :-)