Hämatom Ass100

Hallo,
ich bin jetzt in der 11 SSW und lag gestern für 7 Tage im Krankenhaus. Es ist eine Ader in der Gebärmutter geplatzt und ich hatte starke Sturzblutungen. Nun hat sich unter dem Baby ein Hämatom gebildet. Das Hämatom ist zum Verhältnis der Fruchthöhle klein.Seit 3 Tagen habe ich keine Blutungen mehr. Und wurde deshalb entlassen.

Ich am Anfang der Schwangerschaft mit Ass100 angefangen, aufgrund von 2 Fehlgeburten die ich vorher hatte. Ich habe keine Gerinnungsstörung, habe dies bereits testen lassen. Das Krankenhaus empfiehlt mir das Ass100 weiter zu nehmen.
Doch das macht mir große Angst.
Kann das Hämatom durch die Einnahme von Ass100 schlechter verheilen ?
Kann durch die Einnahme schneller ein Hämatom entstehen oder eine Ader platzen?
Und was würden Sie empfehlen?
Vielen Dank

1

Ich würde es definitiv absetzen!!!
Grüße
Peet