LH Wert hoch - Östrogendominanz?

Lieber Dr.Peet,

Bitte steinigen Sie mich nicht 🙈 ich möchte diesen Zyklus einmal mit LH Tests Orakeln. Ich sehe das sportlich und werde versuchen mich da nicht so zu versteifen, aber ich wollte es gern mal ausprobieren.
Ich befinde mich derzeit IUI+7, habe mit Clomifen stimuliert mit Ovitrelle ausgelöst und habe seit gestern mal mit LH Tests angefangen. Gelesen habe ich, dass man üblicherweise ab ES+10 damit anfangt und sich der Strich dann immer dicker aufbaut. Das Ding ist nur, dass der Strich schon dick ist von gestern auf heute war auch kein Aufbau zu sehen, sondern einfach nur ein deutlicher Strich (natürlich neben dem Kontrollstrich). Ich frage mich jetzt warum mein LH Wert schon jetzt so hoch ist. Laut HCG Rechner müsste der HCG Stoff bereits aus meinem Körper raus sein (Einheit war niedrig, Gewicht etwas höher). Haben Sie eine Idee warum das so ist? Keine Sorge ich mache mir keine unnötigen Hoffnungen, weil es ja auch viiiieeeel zu früh wäre, aber mich interessiert es einfach warum der Wert anscheinend bei mir so hoch ist.
Kann auch eine Östrogendominanz diesen Wert erhöhen?

1

später messen und nicht googeln "oestrogendominanz"!
GRÜ?E
PEET