Clomifen und Schleimhaut

Hallo Dr. Peet, habe jetzt seit 4 Tagen seit es+3 Blutung, erst schmierblutung und jetzt stärker frisches Blut fast wie leichte mens und Schmerzen. meine FA sagt das ist ein Nebeneffekt vom clomifen das sich die Schleimhaut nicht so gut hält sozusagen und dann abblutet sozusagen,
1. besteht trotzdem noch Hoffnung auf ss in diesem zyklus trotz der Blutung? Die Schleimhaut wird ja immer weniger und das Ei kann sich dann ja nicht einnisten, oder?
2. Könnte ich das mit Mönchspfeffer behandeln, und wenn ja in welcher Dosierung.
Kann mönchspfeffer das mit der Schleimhaut stabilisieren? Oder was kann da helfen?
Bitte um Antwort
Vielen Dank Thea

1

Hallo,
1. besteht trotzdem noch Hoffnung auf ss in diesem zyklus trotz der Blutung? Die Schleimhaut wird ja immer weniger und das Ei kann sich dann ja nicht einnisten, oder?--------------------na jka, eher wenig Hoffnung!
2. Könnte ich das mit Mönchspfeffer behandeln, und wenn ja in welcher Dosierung.
Kann mönchspfeffer das mit der Schleimhaut stabilisieren? Oder was kann da helfen?--------Leider nix!

Bei der nächsten Stimulation mal Letrozol (sebe Tablettendosierung) versuchen!!

Grüße
Peet