Follikel Zt 14 nur 9mm

Zurück von US..
Wieder kleine folikel grösste 9mm heute Zyklus tag 14..

Einheiten ( Ovaleap) wurde von 75 auf 87.7 erhöht und FA hat nach geschaut wies bei meiner Prinzessin war und damals warrn folikel auch klein dann mit 87.7 hats reagiert und nach 6 Tagen konnte ich bei meiner Prinzessin auslösen.

Jetzt hofentlich für unser 2.Wunder tut sich was .. und filleicht das es noch wächst mit 87.7 dienstag wieder Us

Gebärmutterschleimhaut war zyklustag 10,8mm,

heute habe ich vergessen zu fragen aber sie sagt gmsh ist weiterhin so gut aufgebaut noch mehr als 8mm und es ein gutes Zeichen ist,

Stimmt das? Und da gmsh gut wächst, kann da noch was mit Folikel werdeen? Es nervt..

1

Hallo,
#manchmal dauert es einige Tage länger, bis ein Follikel ausreichender Größe da ist. Es kann auch vorkommen, dass man einen solchen Zyklus abbrechen muss. Dann steigert man im darauffolgenden Zyklus schneller die Dosierung.
Grüße
Peet