Perioden nach IVF

Hallo Dr. Peet,

ich habe jetzt 5 Ivf hinter mir. Immer wenn ich stimuliert habe, hat es immer sehr lange gedauert bis mein Zyklus sich wieder normalisiert hat. 3 Zyklen immer.

Unsere letzte Ivf war im November.
Periode am 07.11. Beginn spritzen am 10.1.12021. Versuch negativ. Periode am 04.12.2021. Die nächste Periode war am 07.01.2022. Dies hat mich überrascht, weil ich doch aus Erfahrung dachte, dass es so bis zu 45 Tage dauern kann.
Ich habe mit Beginn der Periode am 07.01.2022 am 23.01.2022 einen positiven Ovu gehabt.

Seitdem warte ich auf die nächste Periode.
Schwanger leider nicht.
07.01.2022 bis Stand heute 25.02.2022 und es tut sich nichts außer diese positive Ovu.

1. Ich dachte immer, dass nach Eisprung ( positiver Ovu) die Periode ca 10 bis 14 Tage dann auch kommt.

2. Langsam werde ich kirre - was hat es noch für Gründe? Zyste?

3. Ich nehme DHEA 3 Mal täglich. Kann es damit zusammen hängen? Nehme es seit September.

So lange habe ich noch nie warten müssen und ich mache mir wirklich Sorgen.

Was raten Sie mir?
Ich möchte so schnell wie mogkz die nächste IVF beginnen

Danke

1

Hallo,
ja, wenn 3 Wo. nach pos. LH Test keine Regel kommt, ist da entweder eine Sch.schaft oder eine Zyste, es sei denn der erhöhte LH Wert hat gar keinen ES ausgelöst. Ohne US kommt man da nicht weiter. Dann kann zB die Regel hormonell ausgelöst werden.
Grüße
Peet