ELSS nach Salpingektomie

Lieber Herr Dr,

ich bin schon länger in Kinderwunschbehandlung aufgrund nicht durchgängiger Eileiter.
Nachdem zwei Schwangerschaften früh endeten und mein Arzt eine Hydrosalpinx als Ursache vermutete, wurden beide Eileiter im November entfernt.

Nun war ich wieder schwanger, das HCG stieg ganz gut, aber letzten Montag hatte ich eine Not OP.
Diagnose: ruptuierte ELSS im Stumpf des rechten Eileiters.

Ich mache mir extrem viele Gedanken, ob es sich lohnt weiter zu machen und über ein Risiko einer erneuten ELSS.

Ich würde mich sehr über ihre Einschätzung bezüglich meiner Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft freuen.

PS: mein AMH ist sehr niedrig, dennoch hatte ich bei 5 Transfers 3 positive SS Tests.
Vielen lieben Dank!

1

Hallo,
das war wirklich großes Pech! Ich würde aber meinen, dass niemand nun noch einmal eine Tubenstumpf EU bekommen dürfte!
Grüße
Peet