Gibt es noch realistische Chancen?

Halo Dr. Peet,

gibt es für uns noch Chancen ein Kind zu bekommen? Hier unser bisheriger Weg:

Anfangsdiagnose:
Gelbkörperschwäche, ein Eileiter zu, unterus bicornis mit kleinem Septum, PCO (AMH 5,5-7,5)
Blutzucker: unauffällig, Schilddrüse: unauffällig, Normalgewicht,

Nach ein paar erfolglosen Versuchen mit Clomifen hatten wir 2020 (da war ich 36 Jahre alt) die erste IVF.

1. Punktion: IVF 21 Eizellen punktiert, 12 reif, 8 befruchtet, kein Frischtransfer

1. Kryo mit einem Zeller Tag 3: negativ
2. Kryo mit einer Blasto: Kurze biochemische Schwangerschaft (HCG war aber von Anfang an niedrig)
3. Kryo mit zwei Zellern Tag 3: Negativ

Danach weitere Diagnostik:
SDI: Leicht erhöhte Fragmentierung
EndomeTRIO: ALICE: unauffällig, EMMA: etwas zu wenig Lactobazillen (86%), ERA: 12 h verschobenes Einnistungsfenster
Genetik: unauffällig
Gerinnung: unauffällig

2.Punktion ICSI ):
20 Eizellen punktiert, 10 reif, nur 3 befruchtet (Schock), kein Transfer, da es kein Embryo bis dahin geschafft hat

3. Punktion ICSI (dieses mal mit Gonal F, statt Pergoveris und Calciumbad), niedriger stimuliert, dafür 1 Tag länger:
14 Eizellen punktiert, 12 reif, 9 befruchtet, 5 wurden in die weiterführende Kultur gegeben und daraus wurden 3 Blastos, 4 Eizellen im Vorkernstadium sind noch eingefroren. Kein Frischtransfer.

4. Kryo mit einer Blasto: Negativ.

Erneute Gebärmutterspiegelung mit Septumentfernung. Leider musste ich den ERA deswegen noch einmal machen: Diese mal 24 h verschobenes Einnistungsfenster nach hinten.

5. Kryo mit einer Blasto (mit 5mg/Tag Predni): negativ
6.Kryo mit einer Blasto (mit 10 mg/Tag Predni): Biochemische Schwangerschaft (MA 6.SSW). HCG ist erst super gestiegen auf ca. 4.000 Dann plötzlich Blutung und alles war wieder vorbei.

Inzwischen bin ich 38 Jahre alt und die Hoffnung sinkt natürlich immer mehr. Wie schätzen Sie unsere Chancen realistisch ein? Gibt es noch sinnvolle Untersuchungen die wir machen können? Was würden Sie uns raten?

1

Hallo,
ojeh, Sie haben ja schon alles durch!
Da gibt es nur eins: weitermachen und zb mal mit einer Art Mini IVF Stim versuchen. Sonstige Alternativen umfassen dann eher nicht mehr Ihre Eizellen!
Grüße
Peet