Vorzeitige Wechseljahre mit 35

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, habe MS und eine Hashimoto Schilddrüse. Mein Sohn ist bereits 15 Jahre und der Kinderwunsch ist trotz aller Krankheiten noch sehr hoch. Meine Frauenärztin machte mich nicht mehr viele Hoffnung als sie mir sagte das ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin und mir nicht mehr viel Zeit bleiben würde. U. a sagt der Laborbericht der Blutuntersuchung ebenfalls keine gute Prognose so wie ich es verstehe. Ich bin am Boden zerstört. Klammere mich aber an die letzte Hoffnung die ich habe mich in einer Kinderwunsch Klinik vorzustellen in der ich bereits alle Unterlage eingereicht habe.
Ich habe große Angst das man mir auch dort sagt das es nicht mehr funktionieren wird.
Würde mich wircklich sehr über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Yvonne Sabrowski

1

Hallo,
aber ohne auch nur 1 Laborwert kann ich nichts sagen. Warten Sie den Besuch ab.
Grüße
Peet